Zurück zur Übersicht

Kino Modernes Theater, Weinheim

Programm abonnieren

4 Sterne aus 215 Bewertungen

Meinungen
35

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 200 Dolby Digital
Saal 2 90 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 35)
Von: Michael Strohmenger am: 27.10.11
Wir gehen gehen gerne in dieses Kino. Letztes Mal zeigte uns der freundliche Filmvorführer nach "Wikie" die Technik und wir waren echt beeindruckt. Das Kino hat Atmospehre und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Sehr bequeme Sitze und sehr gutes Popcorn. Auch das Parken ist viel einfacher als in dem Vernemer Hasekaschte.
Von: Theo Metzger Jun.IV am: 14.07.11
Das Kino ist super, schon immer ein Highlite in der Umgebung. Bequeme schöne große Sitze, man sitzt nicht so zusammengequetscht wie in Viernheim, familiäre Atmosphäre, man wird von einem netten, freundlichen Chef, oder einer seiner symphatischen Angestellten, empfangen. korrekte günstige Preise, nicht so teuer wie Kinopolis. Man fühlt sich einfach wohl und hat nicht das Feeling in einer Kinofabrik zu sein.Geh dort am liebsten hin.
Von: Lukas am: 12.06.11
Die Preise sind definitiv günstiger als in Viernheim und man wird nicht an der Kasse "abgefertigt" wie in Viernheim oder Mannheim, sondern herzlicher persönlicher Empfang zu Preisen die um mind. 2 Euro billiger sind als in Viernheim/Mannheim. War am Anfang auch eher nicht so überzeugt gewesen, als ein Freund vorschlug dorthinzugehen, aber ich werde definitiv öfter kommen :-) Doppeldaumen hoch
Von: Frank am: 19.05.11
ich finde es auch toll..gehe immer wider gerne hin, zudem finde ich auch, dass man als Weinheimer auch das lokale Kino unterstützen muss. Mir gefällt die heimelige Atmosphäre sehr, hebt sich gut ab von Viernheim oder Mannheim.
Von: Chris am: 27.04.11
Altes Kino in neuem Glanze! Kann manche Aussagen der Vorredner echt nicht nachvollziehen! Preise sind normal, Ambiente eines ECHTEN Kinos ist einladent und das Kinoerlebnis ist einfach angenehm und entspannt. Besonders das herzliche stimmt. Besonders als Weinheimer perfekt, wieso nach Viernheim fahren wenn man Top-Filme direkt vor der Haustür findet! Danke für den Erhalt dieses wundervollen Kinos! Für mich als Filmfreak ein Traum!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope