Zurück zur Übersicht

Kino Modernes Theater, Weinheim

Programm abonnieren

4 Sterne aus 215 Bewertungen

Meinungen
35

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 200 Dolby Digital
Saal 2 90 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 35)
Von: Patrick T. am: 07.02.11
Viel zu wenig 3-D Filme. NUr alle paar Monate läuft ein Film da in 3-D. Echt schwache Leistung. Und auf der Internetseite steht "Eventkino mit Gastronomie".....nur wenn man null Ahnung von Gastronomie hat, sollte man besser die Finger davon lassen. Dieser seltsame Glaspalast mit der Theke drinnen ist immer leer und eher voll ausladend. Ausserdem ist es viel zu teuer geworden. Da is man in Viernheim für das gleiche Geld besser aufgehoben
Von: A.W. am: 08.01.11
Ich finde das neue Kino toll und ich denke als "Einheimischer" solte man dieses Kino unbedingt unterstützen!!! --> Sonst droht unser bei jedem Kinobesuch: Viernheim oder Mannheim!!!
Von: JuleZ am: 03.12.10
ICh wuerde auch oefters kommen wenn der Eintrittspreis billiger waere. Fuer das Geld kann man echt nach Viernheim ins Kinopolis fahren... Und man hat einen besseren Soroundsound.... Ich meine ich unterstuetze das Weinheimer Kino, aber der Preis muss wikrlich niedriger gemacht werden....
Von: Bia am: 31.10.10
bitte setzt die preise ein wenig runter....dann würd ich öfter kommen ..ich denke andere auch
Von: ´´ am: 31.10.10
´preise könnten niedriger sein ...mit dem geld kann ich in skinopolis gehen ...ich möchte aber nach winheim ,wo die niedrigen preise mal waren

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope