Zurück zur Übersicht

Kino Modernes Theater, Weinheim

Programm abonnieren

4 Sterne aus 215 Bewertungen

Meinungen
35

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 200 Dolby Digital
Saal 2 90 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 35)
Von: Maik T. am: 22.09.10
Es ist schon dreist, das der Eintrittspreis so extrem erhöht wurde. Es kostet über 1,50 Euro mahr wie vorher.Und sogar für mein Kind muss ich tiefer in die Tasche greifen.Und das auch bei Filmen die gar nicht auf 3-D spielen.Da wird man als Kunde jetzt zur Kasse gebeten um den Umbau zu finanzieren.Woanders kostet das genausoviel, aber da kriegt man auch wesentlich mehr geboten.Und was will ich mit irgendwelchen Reiseveranstaltungen anfangen, ich will in ein Kino gehen um Filme zu sehen. Das grosse Kino ist toll geworden, in dem kleinen sieht mein Kind nichts.
Von: ralph am: 03.09.10
Es ist ja Vorspielung falscher Tatsachen, ich bin enttäuscht. Auf der Internetseite des Kinos steht, "digitale 3-D Projektion", aber das stimmt gar nicht. Die haben zwar 3-D aber keine digitale Vorführung. Deswegen können die da "Toy Story3 und Cats & Dogs" nicht auf 3-D zeigen. So hat man mir das dort erklärt. Schade. Also doch wieder nach Viernheim
Von: Richard am: 02.07.10
vorher war's gemütlicher. die atmosphäre fehlt mir. leider....bin enttäuscht
Von: Robert am: 30.06.10
morgen glaub =) sieht so geil aus richtig hammer =)
Von: silvia d. am: 30.05.10
wan macht des kino jetzt wieder auf ?

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope