Zurück zur Übersicht

Kino Modernes Theater, Weinheim

Programm abonnieren

4 Sterne aus 215 Bewertungen

Meinungen
35

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 200 Dolby Digital
Saal 2 90 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 3 4 5 6 7 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 35)
Von: Jeanette M. am: 20.03.10
Hi, das Weinheimer Kino "Moderne Theater" lebt weiter! Unter der neuen Leitung soll alles viel besser, schöner und moderner werden. Der Spielbetrieb geht bis 18.04 dann entsteht ein richtig geiles 3D Kino. Am 30.06.2010 geht es dann richtig los mit einem neuen "Modernen Theater". Ich freue mich schon riesig. Liebe Grüße Jeanette
Von: christian s aus sulzbach-west am: 02.03.10
ja schade das es nun vorübergehend wegen gebäudesanierung geschlossen ist. und mal sehen ob es unter neuer leitung und mit neuem personal an frühere erfolge anknüpfen kann
Von: ..♥... am: 01.03.10
Ich finds auch einfach nur toll!
Von: Harald Opfer am: 01.03.10
Gestern abend die letzte Vorstellung überhaupt besucht, "Valentinstag", war schon ein wehmütiges Gefühl, so eine Abschiedsvorstellung, es war als hätte der Saal eine Seele
Von: Steffen Zink aus Laudenbach am: 18.02.10
Das Winheimer Kino gehört zu meinem Leben (Alt-Weinheimer). Schon als Kind ging ich gerne ins Weinheimer Kino (damals gab es noch drei Häuser). Statt in ein Großkino, gehe ich in das Weinheimer Kino. Dort gibt es noch Kinofeeling und gute Preise. Gott sei Dank bleibt es uns erhalten!!!

« 3 4 5 6 7 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope